Ostsee Kitekurs Plätze frei

Hallo, die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und wir freuen uns auf unseren Ostsee Kitekurs Saison Start am 1.Mai auf Rügen. Wenn Du Lust und Zeit hast dieses Jahr das Kitesurfen zu lernen melde Dich bei uns, wir haben noch freie Kursplätze auf Rügen. Wir treffen uns nach Termin auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden. Dort befindet sich unser Rügen Kitecamp. Ein freier Zeltplatz findet sich dort immer, die Wohnwagen oder Ferienwohnungen müssen rechtzeitig vorgebucht werden. Auf Wunsch stelle ich ein Zelt kostenlos zur Verfügung. Wir schulen an großen stehtiefen Schulungsrevieren ganz in der Nähe vom Campingplatz. Konstanter Wind, neues Material und Kitesurflehrer vom VDWS erwarten Dich. Wir schulen Kitesurfen mit sehr kleinen Gruppen. Je nach Buchung mit 1 bis maximal 4 Kursteilnehmern pro Kitesurfkurs mit 1 bis maximal 2 Kursteilnehmer pro Kite. So lernst Du schnell und sicher Kitesurfen mit sehr viel Fun und Aktion auf Rügen. Melde Dich jetzt für Deinen Ostsee Kitekurs auf Rügen an, ich schicke Dir alle Infos über unsere Kitesurfkurse zu. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen!