Kitelandboarding bester Deutscher Kitelandboarder

Kiting Benny hat bei der KLBB Europatour in Belgien den vierten Platz und bei dem Frankreich Kontest den dritten Platz beim Kitelandboarding erkämpft. Herzlichen Glückwunsch an Kiting Benny aus Berlin. Somit ist Benny zur Zeit der beste Kitelandboarder aus Deutschland. Ja, Übung macht den Meister. Kiting Benny hatte ich vor vielen Jahren in Berlin Lübars beim Kiten kennen gelernt. Damals noch mit einem Trainerkite unterwegs. Benny fliegt jetzt die Flysurfer Kites und wir werden in Zukunft noch einiges von Kiting Benny zu sehen und hören bekommen.

Von Freitag bis Sonntag findet in Münster die Deutsche GPA Meisterschaft statt, Kiting Benny ist auch wieder mit dabei. In den nächsten Tagen stellt Benny sein neues Kitelandboarding Video von der Meisterschaft online. RESPEKT Benny!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0