Rügen Kitekurs

Unser Rügen Kitekurs startet am 1. Mai und kann bis Ende September besucht werden. Drei Kursteilnehmer pro Kite oder bis zu 10 Kursteilnehmer pro Lehrer werdet Ihr bei uns nicht erleben! Wir möchten Euch einen schnellen und sicheren Lernerfolg bieten mit ein bis maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Tubekite. Mehr als 4 Kursteilnhmer pro VDWS Kitesurflehrer gibt es bei uns nicht. Unsere Rügen Kitesurfkurse finden bei West Wind am Jasmunder Bodden statt. Ca.15 Minuten vom Campingplatz am Schaproder Bodden entfernt. Auf dem Campingplatz treffen wir uns nach Wunschtermin bei unserem Rügen Kitecamp. Dort könnt Ihr direkt am Bodden Zelten, eine Ferienwohnung oder einen Wohnwagen mieten. Der Campingplatz hat einen großen Strand zum cillen, baden und wer möchte kann dort auch Windsurfen. Ostwind ist eher seltener auf Rügen, wir fahren bei Ostwind an die Ostsee Küste von Rügen. Unser Rügen Kitekurs ist für Anfänger und für Aufsteiger geeignet. Geschult wird mit neuem Kitematerial von Slingshot. Für unseren Rügen Kitekurs benötigt ihr Badesachen, Sonnencreme, einen Snack und Getränke. Aktuelles Kite Material, Boards, Neopren, Trapez, Helm und Prallschutz stellen wir kostenlos für einen Kurszeitraum zur Verfügung. Wer möchte kann bei uns im Kitebus von Berlin nach Rügen und wieder zurück mitfahren. Da wir nur mit sehr kleinen Gruppen Kitesurfen schulen sind unsere Rügen Kitekurse schnell ausgebucht. Bitte meldet euch rechtzeitig für unseren Kitesurfkurs auf Rügen an, damit wir Euch einen Kursplatz freihalten können. Hier findet Ihr alle Infos und freie Termine auf Rügen. Wir freuen uns über Euren Besuch! Rügen Kitekurs mit der Berliner Kiteschule.