Gutschein Kitesurfen Ostsee

Unsere Kitekurse in Berlin und an der Ostsee gibt es auch als Geschenkgutschein.

Ein Gutschein fürs Kitesurfen an der Ostsee oder für einen Landkiteboarding Kurs in Berlin ist garantiert eine tolle Überraschung und ein schönes Geschenk zum Geburtstag oder fürs Weihnachtsfest mit sehr viel Spaß und Aktion. Unsere Kitekurs Geschenkgutscheine sind drei Jahre gültig. Auf Wunsch verschicken wir den Gutschein mit der Post, ein Gutschein kann nach Termin auch in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt werden. In Berlin schulen wir das ganze Jahr Kitelandboarding mit 1 bis 2 Kursteilnehmer/in pro Kurs mit VDWS Kitesurflehrer. Ganz neu im Kurs Angebot sind unsere Street Kitekurse mit den Nasa Star Kites und Longboard. Auf Rügen können zudem von Mai bis Ende September unsere Kitesurfkurse besucht werden. Wir freuen uns über Euren Besuch! Gutschein Kitesurfen Ostsee, Kiten lernen in Berlin und auf Rügen mit der Berliner Kiteschule. Alle Kitekurs Gutschein Angebote im Überblick... Alle Infos über unsere Ostsee Rügen Kitesurfkurse und Unterkunft Möglichkeiten auf Rügen findest Du hier...