Kitesurfen Rügen

Die Insel Rügen zählt mit zu den besten Kitespots in Deutschland. Die Bodden und die Ostsee vor Rügen bieten sehr gute Windbedingungen und große stehtiefe Schulungsreviere für Kitesurf Anfänger und Profis. Der Trendwassersport Kitesurfen bietet für jung und alt einen großen Fun Faktor und findet immer mehr Anhänger. In unseren Kitesurfkursen auf Rügen legen wir großen Wert darauf unsere Kursteilnehmer mit aktuellem Schulungsequipment der Marken HQ Powerkites, Slingshot, RL Boards, Mystic und Prolimit auszustatten. Unsere Kursteilnehmer können verschiedene Angebote wählen: Tageskurs Kitesurfen Rügen 4h , 2 Tages Grundkurs Kitesurfen Rügen 8h, 3 Tages Grundkurs Kitesurfen Rügen 12h, 4 Tages Grundkurs Kitesurfen Rügen 16h, 5 Tages Grundkurs Kitesurfen Rügen 20h und Einzelunterricht 4h Kitesurfen Rügen.

Mit 2 bis maximal 4 Kursteilnehmer pro Kitesurfkurs auf Rügen mit VDWS Kitesurf Instructor.

Weitere Infos über Termine und Unterkunft auf Rügen findest Du hier...