Kitesurfen lernen Ostsee

Möchtest Du professionell Kitesurfen lernen oder das Kitesurfen kennen lernen dann bist Du bei uns genau richtig. Die Berliner Kiteschule schult Kitesurfen auf Rügen an der Ostsee seit 2011. Das Team der Berliner Kiteschule besteht aus lizenzierten Kitesurf Instructoren vom VDWS. Wir führen unsere Ostsee Rügen Kitesurfkurse nur bei außreichend Wind durch, sollte die Windvoraussage mal nicht stimmen und ein Kurs nicht stattfinden, entstehen Dir keine Kurs Kosten. Wir bieten auf Rügen Einzelunterricht und Kitesurfkurse mit 2 bis maximal 4 Kursteilnehmer/in pro Kitesurfkurs an. Geschult wird mit den neuen Slingshot Rally Tubekites und stellen alles was an Material für einen Ostsee Kitesurfkurs benötigt wird kostenlos für einen Kurszeitraum zur Verfügung. Große stehtiefe Schulungsreviere ganz in der Nähe von unserem Kitecamp, neues Kite Material, erfahrene VDWS Kitesurflehrer, kleine Lehrngruppen und eine gute Windausbeute auf Rügen garantieren Dir einen sicheren und schnellen Lernerfolg mit sehr viel Spaß und Aktion. Unsere Ostsee Rügen Kitesurfkurse können nach Wunschtermin von Mai bis Ende September besucht werden. Kitesurfen lernen Ostsee Rügen mit der Berliner Kiteschule. Wir freuen uns über Deinen Besuch! Alle Kitekurse im Überblick...