Kiteschule Rügen auf Wunsch mit Video Begleitung

In den letzten Jahren haben wir bei unserer Kiteschule Rügen schon einige Kitesurfkurse mit Video begleitet. So hatten einige Kursteilnehmer coole Bilder und Videos von ihrer ersten Fahrt mit Kite und Board. Jetzt haben wir für Euch ein ganz neues Spielzeug zugelegt, einen GPS Funk gesteuerten Quadrokopter mit HD Video. Der Quadrokopter hat eine Reichweite von ca. 500m, so können wir für Euch auf Wunsch Private Bilder und Videos von der Vogel Perspektive aufnehmen. Ein Gimbal sorgt für saubere wackelfreie Videos. Habe da einige Stunden dran gebastelt. Privat könnt Ihr problemlos Eure Kitesurf Videos und Bilder online stellen. Also eine sehr schöne Erinnerung und Aufnahmen in Poster Qualität. Ab Mai kann wieder unsere Kiteschule Rügen besucht werden. Bitte meldet Euch rechtzeitig bei uns an, wir haben noch freie Kursplätze. Wir schulen mit minni Gruppen, mit 2 bis maximal 4 Kursteilnehmer/in pro Kitesurfkurs mit 1 bis maximal 2 Kursteilnehmer/in pro Tubekite und das zum fairen Preis. Unsere Schulungsreviere sind ganz in der Nähe von unserem Rügen Kitecamp. Hier findet Ihr alle Infos über unsere Kiteschule Rügen... Wir freuen uns auf`s Kitesurfen auf Rügen und über Euren Besuch! Alle Kitekurse im Überblick...