Kitesurfschule Rügen kiten lernen mit Slingshot Rally

Besucht unsere Rügen Kitesurfschule und lernt Kitesurfen mit dem neuen Slingshot Rally Tubekite. Beim neuen Slingshot Rally 2014 wurde das Profil optimiert und das Leichtwindpotenzial nochmals gesteigert. Die Tips sind etwas breiter geschnitten was das Drehverhalten und die Anströmung positiv verändert. Der Rally 2014 hat ein sehr gutes Bar Gefühl und eine sehr gute Sprungleistung. Der Rally kann früh geflogen werden und verfügt über ein sehr gutes Lowend. Die Steuer und Haltekräfte liegen im unterem Bereich und sind auch für Einsteiger angenehm. Das Flugverhalten ist sehr direkt. Lift und Hangtime sind sehr gut. Die Bar wurde neu überarbeitet und macht einen noch besseren qualitativen Eindruck als die Vorgänger Modelle. Wir schulen Kitesurfen mit den neuen Slingshot Rally Kites. Unsere Rügen Kitesurfschule kann von Mai bis Ende September auf Rügen besucht werden. Wir freuen uns über Deinen Besuch! Hier findest Du alle Infos über unsere Rügen Kitesurfschule...