Kiten lernen Ostsee

Kiten lernen an der Ostsee auf Rügen könnt Ihr bei der Berliner Kiteschule von Mai bis Ende September. Konstanter Wind, große stehtiefe Kitesurf Schulungsreviere, neues Kite Material,

kleine Lerngruppen, ein großer Strand an unserem Kitecamp auf Rügen machen Deinen Ostsee Urlaub und Kitesurfkurs auf Rügen zu einem sehr schönen Erlebnis mit viel Spaß und Aktion. Ihr werdet professionell von unseren Kitesurflehrern vom VDWS betreut, alles was an Material für einen Ostsee Kitesurfkurs benötigt wird stellen wir für einen Kurszeitraum kostenlos zur Verfügung. Unser Ostsee Kitecamp auf Rügen ist von Berlin mit Auto in ca. 3,5 Stunden mit Auto oder Bahn zu erreichen. Auf Wunsch könnt Ihr von Berlin unser Mitnahme Service mit unserem Kitebus in Anspruch nehmen oder wir holen euch vom Bahnhof ab, wenn Ihr kein eigenes Auto habt. Übernachten könnt Ihr in Zelten, Wohnwagen oder Ferienwohnungen ganz in der Nähe unserer Schulungsreviere oder direkt am Kitecamp auf Rügen. Kiten lernen Ostsee mit der Berliner Kiteschule. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Alle Kitekurse im Überblick...