Kitesurfschule Ostsee Kitecamp

Unsere Kitesurfschule an der Ostsee auf Rügen bietet perfekte Bedingungen das Kitesurfen zu erlernen. Ausgebildete VDWS Kitesurf Instructoren vermitteln Dir den richtigen und sicheren Umgang mit dem Kite und Board. Wir schulen an großen stehtiefen Kitesurf Schulungsrevieren. Ob Tageskurs oder Grundkurs, bei uns findest Du das passende Kitesurfkurs Angebot zu fairen Preisen. Unsere Kitesurfschule an der Ostsee kann nach Termin von Mai bis Ende September auf Rügen besucht werden. Ganz in der Nähe unserer Schulungsreviere befindet sich der gemütliche Campingplatz direkt am Bodden mit Zelten, Wohnwagen oder Ferienwohnungen. Auf Wunsch bieten wir Mitfahrergelegenheiten von Berlin nach Rügen und zurück an. Unsere Ostsee Kitesurfkurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Wir freuen uns über Deinen Besuch bei unserem Kitecamp Kitesurfschule Ostsee. Hier findest Du freie Kitesurfkurs Termine auf Rügen...