Kitesurfschule Rügen Kiten lernen ab Mai

Wir haben vom 1.Mai 2014 bis 4.Mai 2014 und in dem Zeitraum vom 29.Mai 2014 bis 1.Juni 2014 noch freie Kitesurfplätze auf Rügen. Ab Juni 2014 bis September können wir uns auch noch nach Wunschtermin richten. Melde Dich jetzt zu zweit für einen Kitesurfkurs auf Rügen an und bekomme eine Kitesurfkurs Preis Ermäßigung von 10%. Unsere Kitesurfschule Rügen kann von Mai bis Ende September besucht werden. Die Berliner Kitesurfschule schult Kitesurfen mit maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Tubekite. Pro Kitesurflehrer mit nur 2 bis maximal 4 Kursteilnehmer/in. So ist ein schneller und sicherer Lernerfolg garantiert. Wir schulen an großen stehtiefen Schulungsrevieren und können Euch auf Wunsch auch von Berlin nach Rügen und zurück mit unserem Kitebus mitnehmen. Hier findest Du alle Infos über unsere Kitesurfschule Rügen...