Kiteboarding

Von Anfang an richtig und sicher Kiteboarding lernen in kleinen Gruppen in Berlin und auf Rügen

Ab 1. Mai 2014 bekommt jeder Kursteilnehmer/in der einen Rügen Kitesurfkurs oder einen Landkiteboarding Kurs bei der Berliner Kiteschule besucht ein cooles T-Shirt von der Berliner Kiteschule kostenlos zum Kurs dazu. Solange der Vorrat reicht. Kiteboarding macht fit und sehr viel Spaß. Unsere Kiteboarding Kurse können nach Wunschtermin besucht werden. Wir schulen täglich das ganze Jahr in Berlin Kitelandboarding. Auf Rügen finden zudem unsere Kitesurfkurse von Anfang Mai bis Ende September statt. Alles was für einen Kiteboarding Kurs benötigt wird stellen wir kostenlos für einen Kiteboarding Kurs Zeitraum zur Verfügung. Kiteboarding ist ab ca. 8 Jahre bis ins hohe Alter möglich. Schreibe mir einfach wann Du zeit hast und welchen Kiteboarding Kurs Du mit machen möchtest. Kiteboarding lernen mit der Berliner Kiteschule. Hier geht es zum Kiteboarding Kurs Angebot...