Kitesurfschule Rügen, Karibik, Berlin

Im November 2011 wurde die Berliner Kiteschule gegründet. Die Berliner Kiteschule hat sich seit dem vergrößert. In Berlin bieten wir täglich Kitelandboarding Kurse an. Auf Rügen finden zudem von Mai bis Ende September unsere Kitesurfkurse statt. Im Februar machen wir wieder eine Karibik Kite Segeltour von Antigua nach Barbuda von Sailvision mit. In der Karibik können auf Wunsch auch Kitesurfkurse zu der Segelreise dazu gebucht werden. So könnt Ihr das ganze Jahr bei uns Kitesurfen, Kitelandboarding und im Winter bei genügend Schnee auch Snowkiten lernen. Ab Mai sind die Wasser Temperaturen auf Rügen wieder ok fürs Kitesurfen lernen. Unsere Kitesurfschule auf Rügen startet am 1.Mai. Bei uns gibt es keine großen Gruppen. Wir legen wert auf Qualität, Sicherheit, einen schnellen Lernerfolg und viel Spaß beim kiten lernen. Wir schulen in Berlin mit maximal zwei Kursteilnehmer pro Kitekurs mit VDWS Kitesurflehrer. Bei unseren Kitesurfkursen schulen wir mit ein bis maximal 4 Kursteilnehmern pro VDWS Kitesurflehrer, mit ein maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Tubekite. Privat Unterricht ist auf Wunsch auch möglich. Wir schulen mit neuen Kites von HQ Powerkites, Slingshot Tubekites in den Größen 6,7,8,9,10,12,14m², neue 5,5mm Neopren Anzüge und Helme von Pro Limit, Mystic Trapeze und Prallschutz alles mehrfach in verschiedenen Größen auf Lager, Kiteboards von RL, Mountainboards von Flame, Scrub und Zebra. Wir freuen uns über Euren Besuch in unserer Kitesurfschule Kitecamp Rügen, Karibik und Berlin. Weitere Infos über unsere Kitesurfkurse Rügen findet Ihr hierHier geht es zum Kursangebot Berliner Kitesurfschule...