Kitesurfen Rügen Kiten lernen ab 99.-Euro

Für Aufsteiger die schon Kite oder Board Erfahrungen haben oder für Einsteiger die das Kitesurfen auf Rügen kennen lernen möchten empfehlen wir unseren 4h Kitesurfkurs auf Rügen. In unserem 4h Tages Kitesurfkurs gibt es eine Theorie Einheit, Trainerkite fliegen an Land, dann geht es mit unseren neuen Slingshot Rally Tubekites aufs Wasser. Erste Flug Übungen auf Wasser, beim Bodydrag lassen wir uns in verschiedene Richtungen mit dem Kite durchs Wasser ziehen, das müssen wir üben falls ihr mal das Kiteboard verliert, wenn alle Übungen beherrscht werden geht es zum Wasserstart. Das ist bei Einsteigern meist in der dritten Kurs Stunde möglich. Auch für Einsteiger ohne Vorerfahrungen ist es möglich am ersten Kurstag die ersten Meter mit Kite und Board zu fahren. Nach dem Kitesurfkurs gibt es die Möglichkeit am Strand zu chillen, baden oder die schöne Insel Rügen zu erkunden. Wer auf Rügen übernachten möchte kann das in Zelten, Wohnwagen oder Ferienwohnungen, ganz in der Nähe unserer Schulungsreviere. Wir schulen mit nur 2 Kursteilnehmer/in pro Tubekite, so können sich die Kursteilnehmer gegenseitig beim üben sichern. Maximal 4 Kursteilnehmer/in pro VDWS Kitesurflehrer. Also ganz entspannt Kitesurfen lernen in mini Gruppen. Von Berlin können wir unsere Kursteilnehmer auch mit unserem Kitebus mit nach Rügen mitnehmen oder vom Bahnhof Bergen auf Rügen abholen. Am 1.Mai startet unser erster Kitesurfkurs 2014, wir haben noch Plätze frei. Von Mai bis Ende September versuchen wir uns nach Wunschtermin zu richten. Schreibt mir einfach wann Ihr Zeit habt, ich schicke Euch dann alle Treffpunkt Infos zu. Kitesurfen Rügen Kiten lernen mit der Berliner Kitesurfschule. Hier geht es zum Kursangebot...