Landkiteboarden Berlin 2h KLB Kurs gewinnen

Radio Paradiso war zu Besuch bei der Berliner Kiteschule und hat heute früh einen Bericht übers Landkiteboarden Berlin gesendet. Am Freitag 14.3.2014 könnt Ihr bei Radio 1 zwei 2h Kitelandboarding Kurse in Berlin gewinnen. Also am Freitag 14.3.2014 gegen 14 Uhr Radio 1 hören und mit etwas Glück einen 2h Kurs Landkiteboarden in Berlin gewinnen. Radio Paradiso hat uns heute noch ein Video Mitschnitt geschickt, den Trainerkite fliegen wir an Land, bei unseren 3h bis 8h Kitelandboarding Kursen in Berlin ist auch Depower Mattenkite fliegen in unserem Kursprogramm. Auf Rügen finden zudem ab 1.Mai bis Ende September unsere Kitesurfkurse statt. Beim Kitesurfen fliegen wir mit den neuen Slingshot Rally Tubekites. Alles was für einen Kitekurs benötigt wird stellen wir kostenlos für den Kurszeitraum zur Verfügung. Wir schulen täglich Landkiteboarden in Berlin mit maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Kurs mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer. Wir versuchen uns nach Wunschtermin zu richten und freuen uns über Deinen Besuch. Hier geht es zum Kursangebot Berliner Kiteschule...