Landkiteboarden Berlin

Möchtest Du Landkiteboarden in Berlin erlernen bieten wir für Einsteiger ohne Vorerfahrungen und Aufsteiger die passenden Landkiteboarding Kurse an. Möchtest Du Landkiteboarden kennen lernen empfehlen wir unseren 2h Kitelandboarding Kurs. Auch ohne Vorerfahrungen ist es in unserem 2h Kitelandboarding Kurs möglich die ersten Meter mit Kite und Mountainboard zu fahren. In unseren 3h 4h Tageskursen und 8h zwei Tages Grundkursen Landkiteboarden bieten wir auch Depower Kite fliegen an. Beim Landkiteboarden fliegen wir mit 3,5m² Trainer Mattenkites mit Bar ( Lenkstange ) und mit 5,5m² bis 8m² Depower Mattenkites von HQ Powerkites. Für Aufsteiger mit Kite Vorerfahrungen bieten wir auch Tubekite fliegen auf Land an. Landkiteboarden ist eine gute Vorerfahrung für einen Kitesurfkurs auf Rügen. In den letzten Jahren hatten wir viele Kursteilnehmer/in die erst einen Kitelandboarding Kurs in Berlin besucht haben und im Anschluß einen Kitesurfkurs auf Rügen mitgemacht haben. So hast Du einen noch schnelleren Lernerfolg beim kitesurfen und kommst schneller zum fahren. Nach einem Kitekurs bist Du fit selbständig und sicher weiter zu üben. Wir schulen täglich Landkiteboarden in Berlin mit maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Kitekurs in Berlin mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen. Landkiteboarden und Kitesurfen lernen mit der Berliner Kiteschule.

Hier geht es zum Kursangebot...