Streetkiten Windskaten lernen Berlin

Die Berliner Kiteschule bietet jetzt Streetkite Kurse in Berlin an. Die Nasa Star Kites können mit kurzen oder langen Leinen geflogen werden und entwickeln auch bei wenig Wind guten Druck um mit Kite und Longboard auf Asphalt zu fahren. Die Nasa Star Kites haben keine Kammern wie bei Matten Kites und gehen nicht so schnell kaputt. Mit kurzen Leinen benötigt man nicht so viel Platz. Halsen macht sehr viel Spaß und man kann sehr gut die Arm Muskulatur trainieren. Auf Asphalt sollten Helm, Knie- Ellenbogen- und Handschützer benutzt werden. Wir stellen Euch die Nasa Star Kites, Longboard, Helm und Prallschutz kostenlos für den Kurszeitraum zur Verfügung und sichern Euch mit Trapez bei den ersten Fahrübungen.

Streetkiten Windskaten lernen mit der Berliner Kiteschule. Alle Kurse im Überblick...