Kitesurfen lernen Deutschland

Möchtest Du schnell, sicher und in kleinen Gruppen Kitesurfen lernen, ab 1.Mai können unsere Kitesurfkurse auf Rügen an der Ostsee und auf St.Peter Ording besucht werden. Auf Rügen und auf St.Peter Ording schulen wir Kitesurfen mit zwei bis maximal 4 Kursteilnehmer/in pro Kitesurfkurs mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer. Maximal zwei Kursteilnehmer pro Tubekite. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Über Pfingsten haben wir auch noch freie Kursplätze auf Rügen. Wenn Du kein eigenes Auto hast können wir Dich von Berlin mit unserem Kitebus nach Rügen oder St.Peter Ording hin und zurück mitnehmen. Die günstigste Übernachtungsmöglichkeit ist Zelten, auf Wunsch stelle ich ein Zelt kostenlos zur Verfügung.

Alles was an Material für einen Kitekurs benötigt wird stellen wir kostenlos für den Kurszeitraum zur Verfügung. Wer möchte kann ganz in der Nähe unserer Schulungsreviere eine Ferienwohnung oder einen Wohnwagen mieten. Alle Infos über unsere Kitekurse und Unterkunft schicke ich gerne zu. Wir freuen uns über Deinen Besuch!  Alle Kitekurse im Überblick...