Kitekurs Ostsee Video Begleitung

Für unsere Kitekurse auf Rügen gibt es jetzt die Möglichkeit Euren Kitesurfkurs mit Video zu begleiten. Auf Wunsch schneiden wir Euer eigenes Privat Video von Eurem Kitekurs zu. Dazu haben wir uns ein neues Spielzeug zugelegt. Mit dem DJI Quadrokpter und der GO Pro Cam sind ganz neue Perspektiven aus der Luft möglich. Durch das Gimbal Systhem für die Go Pro Cam sind professionelle Videos möglich ohne zu verwackeln. Wir haben den DJI bei 18 Knoten getestet. Dank GPS bleibt der Quadrokopter auf seiner Position und gleicht Böen sebständig aus. Unsere Kitesurfkurse auf Rügen können von Anfang Mai bis Ende September besucht werden. Wir schulen mit aktuellem Kitematerial von Slingshot. Alles was für einen Kitesurfkurs benötigt wird stellen wir kostenlos für den Kurszeitraum zur Verfügung. Schneller Kitesurfen lernen mit der Berliner Kiteschule. Kitekurs Ostsee Rügen mit der Berliner Kiteschule. Hier geht es zum Kursangebot...