Land Kiteboarden

Wir schulen täglich das ganze Jahr Landkiteboarden in Berlin mit 1 bis 2 Kursteilnehmer/in pro lizenzierten Kitesurflehrer. Für einen Kurs Zeitraum bekommt jeder Teilnehmer eine komplette Kitesurf Ausrüstung kostenlos zur Verfügung gestellt. Land Kiteboarden macht sehr viel Spaß und ist auch in Berlin möglich. Land Kiteboarden ist einfacher zu erlernen als z.B. Kitesurfen. Für unsere Kitelandboarding Kurse in Berlin benötigst Du keine Vorerfahrungen. Unsere Kitekurse sind für Ein- und Aufsteiger geeignet. Ziel unserer Kitekurse ist das die Kursteilnehmer/in nach einem Kurs sicher und selbständig weiter üben können, Gefahren frühzeitig erkennen und somit sich und andere nicht gefährden, die ersten Meter in verschiedene Richtungen fahren, natürlich viel Spaß und Freude am neuen Kite Sport. Damit Du einen schnellen und sicheren Lernerfolg hast schulen wir in Berlin mit nur maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Kurs mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten und freuen uns über Deine Kursanmeldung und über Deinen Besuch! Land Kiteboarden lernen mit der Berliner Kiteschule. Alle Kitelandboarding Kurse im Überblick...