Kitecamp Rügen

Unser Kitecamp Rügen kann ab dem 1.Mai besucht werden. Unser Rügen Kitecamp beinhaltet

einen 3 Tages Grundkurs Kitesurfen + 2 Tage begleitendes Kitesurfen mit lizensierten VDWS Kitesurflehrer/in. Beim begleiteten Kitesurfen sind unsere VDWS Kitesurflehrer/in immer in Eurer Nähe und helfen beim Starten und Landen, geben eine Fehleranalyse und Tipps das fahren zu optimieren. Wir schulen mit nur 4 Kursteilnehmer/in pro Kitesurfkurs, maximal 2 Kursteilnehmer/in pro Tubekite. Wir übernachten auf dem schönen Campingplatz am Schaproder Bodden auf Rügen. Dort könnt Ihr bei uns am Kitecamp in Zelten, Wohnwagen oder Ferienwohnungen übernachten. Natürlich könnt Ihr Euch auch ein anderes ruhiges Plätzchen auf dem Campingplatz suchen. Der Campingplatz hat einen sehr großen Strand. Unser West Wind Schulungsrevier befindet sich ca. 15 Minuten mit Auto vom Campingplatz entfehrnt. Wir freuen uns auf unser Kitecamp Rügen und über Deinen Besuch.

Alle Kitekurse im Überblick...