Kitecamp Deutschland 5 Tage Kitesurfen lernen

Kitecamp Deutschland Rügen, 5 Tage Kitesurfen lernen mit der Berliner Kiteschule. Unser 5 Tages Kitecamp beinhaltet einen 3 Tages Grundkurs Kitesurfen und 2 Tage betreutes Kitesurfen. (20h / 4h pro Tag) Beim betreutem Kitesurfen sind wir immer in Deiner Nähe, helfen Dir beim Starten und Landen, geben Dir ggf. eine Fehleranalyse, Tipps und Tricks. Unser Kitecamp ist für Einsteiger ohne Vorerfahrungen und Aufsteiger geeignet. Maximal 4 Kursteilnehmer/in pro Kitesurfkurs, maximal 2 Kursteilnehmer/in pro Tubekite, Lizenzierte VDWS Kitesurflehrer, große stehtiefe Schulungsreviere und aktuelles Kitematerial garantieren einen schnellen und sicheren Lernerfolg und sehr viel Spaß und Aktion. Wir treffen uns bei unserem Kitecamp auf dem gemütlichen Campingplatz am Schaproder Bodden. Auf dem Campingplatz kannst Du günstig Zelten, einen Wohnwagen oder eine Ferienwohnung mieten. Freie Zeltplätze sind immer zu finden, die Wohnwagen und Ferienwohnungen sind in der Ferienzeit schnell ausgebucht, bitte rechtzeitig vorbuchen. Wenn Du kein eigenes Zelt hast kann ich Dir kostenlos ein Zelt zur Verfügung stellen. Wir helfen Dir eine Mitfahrer Gelegenheit von Berlin nach Rügen und zurück zu finden oder holen Dich vom Bahnhof ab. Nach einem Kitesurfkurs gibt es die Möglichkeit am Stand zu chillen, grillen oder die vielen Sehenswürdigkeiten auf Rügen zu erkunden. Auf dem Campingplatz gibt es einen Einkaufsladen, ein Restaurant, und eine Fischräucherei. Unser West Wind Revier liegt ca. 15 Min mit Auto vom Campingplatz entfehrnt. Wir freuen uns über Deinen Besuch und auf unser Rügen Kitecamp. Unsere Kitesurfkurse auf Rügen finden von Anfang Mai bis Ende September statt,  Alle Kitekurse im Überblick...