Kitecamp

Unser Ostsee Rügen Kitecamp startet am 1. Mai. Der meist konstante Wind auf Rügen und die großen stehtiefen Kitesurfreviere bieten die perfekten Bedingungen den Kitesport sicher zu erlernen. Wir treffen uns nach Termin auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden auf Rügen. Der gemütliche Campingplatz befindet sich direkt am Bodden mit einem sehr großem Strand. Eine kleine Einkaufsmöglichkeit, ein Restaurant was ich sehr empfehlen kann, eine Fischreucherei und ein Streichelzoo befindet sich auf dem Campingplatz. Wer eine Woche Rügen Urlaub plant empfehle ich die geräumigen Wohnwagen oder Ferienwohnungen vor zu buchen. Die Ferienwohnungen und Wohnwagen sind in der Ferienzeit schnell ausgebucht. Ein freier Zeltplatz findet sich immer auf dem Campingplatz. Das West Wind Kitesurf Revier befindet sich ca. 15 Min. mit Auto vom Campingplatz entfernt.

Wir schulen nach VDWS Richtlinien mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer/in mit maximal vier Kursteilnehmer/in pro Kitesurfkurs, maximal zwei Kursteilnehmer pro Tubekite. Wir freuen uns über Deinen Besuch und versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Die Campingplatz Gebühren entnehme bitte von der Campingplatz Homepage.

Kitecamp Berliner Kiteschule