Kitekurs Rügen

Auf Rügen finden von Mai bis Ende September unsere Kitesurfkurse statt. Für Einsteiger ohne Vorerfahrungen empfehlen wir einen 2 Tages Grundkurs Kitesurfen auf Rügen. Für Aufsteiger mit Kite oder Wakeboard Erfahrungen könnte ein Tages Kitesurfkurs reichen um die ersten Meter mit Kite und Kiteboard zu fahren. Wir schulen nach VDWS Richtlinien mit lizenzierten erfahrenen VDWS Kitesurflehrer. Maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Tubekite, maximal vier Kursteilnehmer pro Kitekurs auf Rügen. Privat - Einzelunterricht ist nach Wunsch auch möglich. Es erwartet Dich große stehtiefe Kitesurfreviere, Natur pur, neues Kite Material von Slingshot, RL Boards, Pro Limit und Mystic, ein gemütlicher Campingplatz am Schaproder Bodden. Wir starten mit unserem Kitecamp am 1.Mai und freuen uns über Deine Voranmeldung und Besuch! Kitekurs Rügen mit der Berliner Kiteschule. Alle Kitesurfkurse im Überblick...