Kitesurf Kurs Ostsee

Am 1.Mai starten wieder unsere Ostsee Kitesurf Kurse auf Rügen. Ein Ostsee Kitesurf Kurs bietet Dir von Anfang an richtig und sicher das Kitesurfen zu erlernen. Wir schulen auf Rügen mit maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Tubekite, maximal vier Kursteilnehmer/in pro Kitesurf

Kurs mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer. Es erwarten Dich große stehtiefe Kitesurf Reviere,

aktuelles Kite Material von Slingshot, HQ, RL, Mystic und Prolimit. Das Material, Helm und Prallschutz stellen wir für den Kitesurf Kurs Zeitraum kostenlos zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Ca.15 Minuten mit Auto von unserem West Wind Spot auf Rügen entfernt befindet sich der gemütliche Campingplatz am Schaproder Bodden. Der Campingplatz liegt direkt am Bodden mit einem sehr großem Strand. Die günstigste Übernachtungsmöglichkeit ist Zelten. Wenn du kein eigenes Zelt hast stelle ich Dir kostenlos ein Zelt zur Verfügung. Auf dem Campingplatz gibt es auch die Möglichkeit Wohnwagen zu mieten. In der Nähe unserer Kitesurf Reviere gibt es auch Ferienwohnungen oder Ferienhäuser zu mieten. Unser erster Rügen Ostsee Kitesurf Kurs startet am 1.5. wir haben noch freie Kitesurf Kurs Plätze. Auf Rügen schulen wir Kitesurfen von Mai bis Ende September. Im Februar finden unsere Kitesurfkurse in der Karibik statt. Unsere Kitelandboarding Kurse in Berlin finden täglich das ganze Jahr statt solange die Wiesen Schneefrei sind. Im Winter bei genügend Schnee finden unsere Snowkitekurse in Berlin statt. Alle Kitekurse im Überblick...

Kurs Dauer Tage Ort Preis
Kitesurfkurs   4h 1 Rügen   99.-Euro
Kitesurfkurs   8h 2 Rügen 189.-Euro
Kitesurfkurs 12h 3 Rügen 269.-Euro
Kitesurfkurs 16h 4 Rügen 339.-Euro
Einzel Unterricht   4h 1 Rügen 400.-Euro

Alle Preise pro Person und inklusive 19% Mwst.