Kitecamp Deutschland

Kitecamp 2014 mit der Berliner Kiteschule auf Rügen an der Ostsee! 2014 bieten wir zu unseren Kitekurs Angeboten in Berlin auch wieder Kitesurfkurse auf Rügen an. Für Einsteiger ohne Vorerfahrungen und Aufsteiger bieten wir 2 bis 4 Tages Grundkurse Kitesurfen an. Wir übernachten auf dem gemütlichen Campingplatz am Schaproder Bodden. Dort kannst Du Zelten oder einen Wohnwagen mieten. In der Nähe gibt es auch Ferienwohnungen zu mieten. Ein Zelt kann ich nach Wunsch auch kostenlos zur Verfügung stellen. Wir schulen Kitesurfen nach VDWS Richtlinien mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer. Pro Kitesurfkurs schulen wir mit zwei bis maximal 4 Kursteilnehmern pro VDWS Lehrer/in. Maximal zwei Kursteilnehmer pro Tube Kite. Wir schulen mit aktuellen Tubekites von Slingshot, neue Kiteboards von RL, neue 5,5mm Neopren Anzüge und Helme von Pro Limit, Prallschutz mit Auftrieb und Trapeze von Mystic. Wir treffen uns auf dem Campingplatz und fahren gemeinsam zu den Kitesurfrevieren. Unser West Wind Spot ist ca. 15 Minuten mit Auto vom Campingplatz entfernt. Bitte melde Dich rechtzeitig ca. 1 bis 4 Wochen vor Deinem Wunschtermin an. Die Ferienwohnungen und Wohnwagen sind im Sommer schnell ausgebucht, ein freier Zeltplatz findet sich immer. Für Berliner/in die kein eigenes Auto haben helfen wir eine Mitfahrergelegenheit nach Rügen und zurück zu finden. Wir freuen uns auf unser Rügen Kitecamp. In Berlin schulen wir täglich das ganze Jahr Kitelandboarding und Snowkiten. Unsere Kitekurse gibt es auch als Geschenkgutschein perfekt für das Weihnachtsfest oder zum Geburtstag. Unsere Snowkitekurse finden ab einer Schneedicke von ca. 10cm in Berlin statt. Kitecamp Deutschland Rügen Ostsee Berlin mit der Berliner Kiteschule!