Kite Segelreisen Karibik Antigua Barbuda Grenadines 2014

Im Februar und März 2014 bietet der erfahrene Skipper Max Sendtner-Voelderndorff zwei Kite Segelreisen in der Karibik an. Von St. Lucia segeln wir südlich in die Grenadines von Insel zu Insel. Die zweite Kitereise geht von Guadeloupe nach Antigua und Barbuda. Wir segeln mit einem Katamaran mit geräumigen Kabinen. Mit dabei eine Hostess und diplomierte Masseurin, die uns beim Einkaufen und Essen zubereiten unterstützt, VDWS Kitesurflehrer Tim (ich) und unser Skipper Max Sendtner-Voelderndorff. Auf Wunsch können Privat Kitesurfkurse extra gebucht werden. Es sind noch Plätze auf dem Katamaran frei! Wir suchen Kitesurfer/in mit eigenem Material die sicher Kitesurfen können, auch Nichtkiter/in die gerne segeln und die schöne Gegend genießen möchten.  

 

1. Kite Segelreise von St.Lucia in die Grenadines 

1.2.2014 - 15.2.2014 (verlängerung bis 22.2. möglich)

Von  St Lucia segeln wir südlich zu den schönen Inseln Bequia, Tobago Cays, Mayreau, Union Island. Route nach Interessen der Teilnehmer

 

2. Kite Segelreise von Guadeloupe nach Antigua - Barbuda - Guadeloupe

22.02. - 08.03.2014 

 

Es erwarten Dich Luft und Wasser Temperaturen von ca. 28C, einsame Traumstrände und die schönsten Kitesurfreviere in der Umgebung Grenadines, Antigua und Barbuda.

Fragen beantwortet Dir Max gerne per Email. 

 

  

Hier ein Video von der ersten Kite Segelreise von St.Lucia in die Grenadines mit dem Oldtimer Segelschiff Peter von Seestermühe.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Reisen-sucht (Sonntag, 19 Januar 2014 17:25)

    Super Reiseangebot!
    LG

  • #2

    Tim (Sonntag, 19 Januar 2014 17:42)

    Ja, das war ein schöner Urlaub. Ich war auf der St.Lucia Grenadines Reise dabei.
    Die Temperaturen, das Wasser und die Umgebung ist echt traumhaft. Auf der Tour haben wir einige der schönsten Inseln der Grenadines angesegelt. Die ersten Tage hat uns der Wind etwas im Stich gelassen, ich hatte zum Glück meinen 12m Kite dabei, die zweite Woche war 9m Kite Wetter. 2015 voraussichtlich im Februar planen wir einen Kite Segel Törn von Guateloupe nach Antigua Barbuda in die Karibik. Ich möchte wieder mit. Weiter Infos folgen... Grüße Tim