Gutschein Kitekurs

Ab 1. Dezember 2013 bieten wir unsere Kitelandboarding Kurse und Snowkitekurse in Berlin auch als Geschenkgutschein für das Weihnachtsfest oder zum Geburtstag an. Ein Kurs Gutschein der Berliner Kiteschule ist 3 Jahre gültig und kann nicht ausgezahlt werden. Ein Snowkitekurs kann auch für einen Kite Landboarding Kurs eingelöst werden. Der Gutschein kann nach Termin in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt werden, auf Wunsch verschicke ich den Gutschein mit der Post. Das Kite Material, Mountainboards, Trapez, Helm, Knie und Ellenbogen Schützer stelle ich für den Kurszeitraum kostenlos zur Verfügung. Für einen Snowkitekurs wird ein eigenes Snowboard oder Ski mit Boots benötigt. Es gibt auch die Möglichkeit sich ein Snowboard oder Ski mit Boots in Berlin zu leihen. Möchtest Du einen Geschenkgutschein von der Berliner Kiteschule haben schreibe mir bitte welchen Gutschein Du haben möchtest, wieviel Stunden der Kurs Gutschein betragen soll und die Post Anschrift. Wir schulen täglich in Berlin mit maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Kurs mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer. Es erwartet Dich aktuelles Kite Material, Top Schulungsreviere und sehr viel Spaß und Aktion! Hier geht es zum Kursangebot der Berliner Kiteschule...