Sportkurs Berlin Kitelandboarden

Auch in der kalten Jahreszeit finden unsere Kite Landboarding Kurse in Berlin statt.

Ein besonderer Sportkurs mit viel Spaß und Aktion. Lasse Dich mit einem Lenkdrachen

( Kite ) stehend auf einem etwas größeren Skateboard ( Mountainboard, Allterrainboard ATB )

mit Hilfe vom Wind über Wiesen ziehen. Zahlreiche Tricks und bis zu 10m hohe Sprünge lassen den Kitesport nicht langweilig werden. Sprünge sollten erst auf dem Wasser geübt werden.

Wir schulen täglich Kite Landboarding in Berlin und versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Wir schulen Kitelandboarding mit maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Kurs mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer. So lange die Berliner Wiesen Schnee und Eisfrei sind können unsere Kitelandboarding Kurse besucht werden. Im Winter bei ausreichend Schnee können unsere Snowkitekurse besucht werden. Hier geht es zum Sportkurs Angebot Berliner Kiteschule...