Rügen Kiteschule

Unsere Rügen Kiteschule kann wieder ab 1. Mai besucht werden. Für unsere Kitesurfkurse auf Rügen ist es jetzt zu kalt geworden. Unsere Kitesurf Saison startet wieder ab Mitte Januar und Februar 2014 in die Karibik. Diesmal sind wir mit einem sehr großen Lagoon 500 Katamaran unterwegs und segeln zu den schönsten Kitesurf Revieren in der Umgebung Grenadines, Antigua und Barbuda. In der Karibik bieten wir Privat Kitesurfkurse an. Alle Infos zur Kite Segeltour in die Karibik schickt Dir unser Skipper Max von www.Sailvision.de gerne zu. Die Karibik Kite Segeltour ist für Kitesurfer/in die sicher Kitesurfen können oder Mitsegler die das Kitesurfen erlernen möchten. Es sind noch Plätze auf dem lagoon 500 frei. Die Meterologen haben einen sehr harten Winter für Deutschland vorausgesagt. Bei genügend Schnee in Berlin können unsere Snowkitekurse besucht werden. Solange die Wiesen Schnee und Eisfrei sind können das ganze Jahr täglich unsere Kitelandboarding Kurse in Berlin besucht werden. Ab Mai finden dann wieder unsere Kitesurfkurse auf Rügen statt. Kitesurfen, Kitelandboarding und Snowkiten lernen mit der Berliner Kiteschule Rügen Berlin Ostsee Karibik. Hier geht es zum Kursangebot...