Rügen kiten

Auf Rügen Kiten lernen könnt ihr mit der Berliner Kiteschule. Speziell für unsere Berliner Kitesurfkurs Teilnehmer helfen wir eine Mitfahrer Gelegenheit von Berlin nach Rügen und zurück zu finden, wenn Ihr kein eigenes Auto habt. Auf Rügen Kiten lernen mit nur zwei bis maximal 4 Kursteilnehmer/in pro Kitesurfkurs. Maximal zwei Kursteilnehmer pro Tubekite. Wir bieten auch betreutes Kitesurfen oder Privat - Einzel Unterricht an. In Berlin schulen wir aus Platz und Sicherheits Gründen mit nur maximal zwei Kursteilnehmer pro Kurs. Auf Wunsch könnt Ihr Euch auch in einer Gruppe anmelden, wir sind mehre Kitesurflehrer die ganz individuell nach Wünschen und Können Euch das Kitesurfen beibringen. Wer entspannt in kleinen Gruppen das Kitesurfen erlernen möchte empfehle ich unsere Kitesurf Grundkurse auf Rügen. Unterkunft Möglichkeiten gibt es in Ferienwohnungen, Wohnwagen oder Zelten am Schaproder Bodden. Vom Campingplatz ist unser West Wind Revier nur 15 Min. mit Auto entfehrnt. Von Mai bis Ende September können wieder unsere Rügen Kitesurfkurse besucht werden. Zudem bieten wir als Alternative oder als Vorbereitung für einen Kitesurfkurs das ganze Jahr Kitelandboarding Kurse in Berlin an. Wir schulen täglich von Mo bis So und versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Kiten lernen auf Rügen und in Berlin mit der Berliner Kiteschule. Wir schulen nach VDWS Richtlinien mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer/in. Schicke mir einfach Deinen Wunschtermin und ich melde mich bei Dir. Hier geht es zum Kursangebot...