Kitesurfschule Rügen

In unserer Kitesurfkurs Saison 2013 könnten wir wieder viele unserer Kitesurfkurs Teilnehmer zum fahren bringen. Die Sommer und Herbst Tage haben sehr viel Spaß gemacht. Unsere Kitesurfschule Rügen kann wieder ab Anfang Mai bis Ende September nach Termin auf Rügen besucht werden. Wir bieten ab 2014 Kitesurfkurse auf Rügen mit Video Begleitung an. Funk gesteuerte HD Video aufnahmen aus der Luft bis 300m sind Dank GPS jetzt möglich. So können wir nach einem Kitesurfkurs auf Rügen die ersten gefahrenen Meter in einem Video zusammen schneiden und verewigen. Zudem können wir Dir die schönsten Kitesurf Bilder von Dir zusammen stellen. Also ein Kitesurfkurs mit sehr viel Spaß und tollen Erinnerungen. Auch in der kalten Jahreszeit können täglich unsere Berliner Kitelandboarding Kurse besucht werden. Bei genügend Schnee bieten wir Snowkitekurse in Berlin an. Wir bedanken uns bei allen Kursteilnehmer/in und den befreundeten Kiteschulen für die schönen Tage auf Rügen und freuen uns auf die Rügen Kitesurfkurs Saison 2014. Viele unserer Kursteilnehmer/in hatten vor einem Rügen Kitesurfkurs einen Kitelandboarding Kurs in Berlin besucht. Ein Kitelandboarding Kurs bietet Dir eine gute Vorbereitung und einen noch schnelleren Lernerfolg für einen Kitesurfkurs auf Rügen. Wir schulen in Berlin täglich Kitelandboarding von Mo bis So und versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen! Hier geht es zum Kursangebot....

Viele Grüße Eure Kitesurfschule Rügen - Berliner Kiteschule.