Kitesurfen Slingshot Rally 2014

Von Anfang Mai bis Ende September finden wieder unsere Kitesurfkurse auf Rügen statt.

Bei uns kannst Du mit den neusten Slingshot Rally Tubekites Kitesurfen lernen. Wir treffen uns nach Termin am Campingplatz am Schaproder Bodden oder direkt am Kitesurf Revier das sich ca.15 Min mit Auto vom Campingplatz befindet. Bei Ostwind schulen wir an der Ostküste von Rügen. Kitesurfen lernen mit zwei bis maximal 4 Kursteilnehmer pro Kitesurfkurs und lizenzierten Kitesurflehrer/in. Wir schulen Kitesurfen an großen stehtiefen Revieren mit aktuellen Kite Material. Das Kitesurf Material, Kiteboards, Trapeze, Neopren, Helm und Prallschutz stellen wir Dir kostenlos für den Kitesurfkurs Zeitraum zur Verfügung. In Berlin bieten wir zudem das ganze Jahr täglich Kitelandboarding Kurse an. Kitesurfen lernen in Berlin und auf Rügen nach VDWS Richtlinien mit der Berliner Kiteschule. Hier geht es zur Kursübersicht...