Kite Land Boarden KLB Open 2013

Wir waren vom 27.9. bis 29.9.13 auf der Kitelandboarding Meisterschaft KLB Open in Berlin auf dem Flughafen Tempelhof. Race, Freestyle und Hangtime mit den besten Kitelandboarder/in. Am Sonntag war perfektes Wetter und wir hatten Glück mit dem Wind. Die Tage haben viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Georg und Team von der KLB Open, wir freuen uns auf die KLB Open 2014. Die Gewinner von der KLB Open 2013: 


Freestyle Junioren
1. Marius Siebert
2. Max Lux
3. Pascal Schmidt
Freestyle Senioren
1. Emmanuel Norman
2. Joey Oldenbürger
3. Pascal Schmidt
Hangtime
1. Emmanuel Norman
2. Pascal Lohmann
3. Benjamin Kuhlpfahl

Race Senior
1. Pascal Lohmann
2. Nick Stimpel
3. Emmanuel Normann

Race Junioren
1. Marius Siebert
2. Pascal Schmidt
3. Julian Hein
4. Max Lux
5. Elias Ramächers
6. Julian Scheller
7. Nico Kropp
Tom Friedrichs
9. Gunnar Ballschmitter

(ohne Gewähr)

 

Glückwunsch!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0