Kite Landboarden Ausrüstung

Zum Kite Landboarden benötigst Du einen passenden Kite. Der Kite Typ und die Kite Größe ist abhängig von der Windstärke, von Deinem Körpergewicht, von Deinen Vorerfahrungen und Können. Natürlich auch davon wieviel Du in Dein Kite Material investieren möchtest. Dann benötigst Du fürs Kite Landboarden ein Mountainboard, für depower Kites ein Trapez, einen passenden Helm und Prallschutz wie Ellenbogen und Knieschützer. Eine Protektoren Jacke und Knöchel hohe Turnschuhe sind auch empfehlenswert. Wir bieten täglich das ganze Jahr Kite Landboarding Kurse in Berlin an. Für einen noch schnelleren und sicheren Lernerfolg schulen wir mit nur maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Kite Landboarding Kurs mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer/in in Berlin. Privat- Einzelunterricht oder Gruppen Kitekurse für Schulklassen und Betriebsausflüge sind nach Wunsch auch möglich. Wir bieten in Berlin 2h, 3h, 4h und 2 Tages Grundkurse 8h ( 4h pro Tag )  Kite Landboarding an. ganz individuell nach Deinen Wünschen, Können und Vorerfahrungen. Unsere Kitekurse sind für Einsteiger ohne Vorerfahrungen und Aufsteiger geeignet. Auf Rügen finden unsere Kitesurfkurse statt. Kite Landboarden, Kitesurfen und Snowkiten lernen mit der Berliner Kiteschule. Hier geht es zum Kursangebot...