Kite Landboarden Deutschland

Kite Landboarden lernen kannst Du in Berlin. Wir schulen täglich Kite Landboarding in Berlin mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer. Dabei versuchen wir uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Beim Kite Landboarden sind viele Tricks und hohe Sprünge ähnlich wie beim Kitesurfen möglich. Sprünge sollten erst auf dem Wasser geübt werden. Ein Kite Landboarding Kurs bietet eine sehr gute Vorerfahrung für einen unserer Kitesurfkurse auf Rügen. Kite Landboarden ist eine gute Alternative für Kitesurfer die nicht so oft Zeit haben ans Meer zu fahren. In unseren Kite Landboarding Kursen in Berlin kannst Du verschiedene Mountainboards der Marken Scrub, Flame und Zebra testen. Aktuelle Kites, Mountainboards, Trapeze, Helm und Prallschutz stellen wir kostenlos für den Kurszeitraum zur Verfügung. Maximal zwei Kursteilnehmer pro Kite Landboarding Kurs in Berlin! Kite Landboarden lernen in Berlin mit der Berliner Kiteschule. Alle Kitekurse im Überblick.