Landkiteboarding

Landkiteboarding oder Kitelandboarding genannt ist einfacher zu erlernen als zum Beispiel Kitesurfen. Zum Landkiteboarding benötigst Du einen Lenkdrachen, ein Mountainboard, ein Helm, Knie und Ellenbogen Schützer. Eine Prallschutzweste und Knöchelhohe Turnschuhe sind auch empfehlenswert. Für depower Kites wird noch ein Sitz oder Hüft Trapez benötigt. Landkiteboarding ist ein Wind und Wetter abhängiger Sport. Für Einsteiger ohne Vorerfahrungen ist ein Landkiteboarding Kurs empfehlenswert. Wir schulen in Berlin Kitelandboarding mit maximal zwei Kursteilnehmer/in pro Kurs mit VDWS Kitesurflehrer/in. Wir schulen täglich in Berlin Kitelandboarding. Aktuelles Kite Material, Mountainboards, Helm und Prallschutz stellen wir für den Kurszeitraum kostenlos zur Verfügung. Wir freuen uns über Deinen Besuch. Unsere Kitekurse im Überblick...