Kitereise Karibik Guadeloupe Antigua Barbuda Jan / Feb 2014

Kitereise Karibik vom 10.01. bis 24.01.2014 und vom 24.01. bis 07.02.2014 jeweils ab Guadeloupe nach Antigua und Barbuda. Ich segle wieder mit und biete vom 10.01. bis 07.02.2014 Privat Kitesurfkurse in der Umgebung Antigua und Barbuda an. Es erwarten uns Traumstrände und Top Kitesurf Reviere, Palmen, ca. 28C Luft und Wasser Temperaturen, warmes klares türkises Karibik Wasser. Diesmal startet die Kitereise am 10.Januar 2014 von Guadeloupe, dort werden wir vom Flughafen abgeholt und zu unserem Lagoon 500 Katamaran gefahren. Wir segeln von Guadeloupe die schönsten Kitereviere von Antigua und Barbuda an. Mit an Board ist unser Skipper Max Sendtner-Voelderndorff und eine Hostess die uns ein Frühstück und ein Essen pro Tag zubereitet. Auf dem Lagoon 500 Katamaran ist Platz für 6 Personen in Doppelkabinen die jeweils ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC haben. Gegen Aufpreis ist auch eine Einzel Belegung möglich. Wer will kann gleich 4 Wochen an Bord bleiben. Die Kitereise ist für Kitesurfer/in die sicher Kitesurfen können und Mitsegler/in die Spaß am segeln und der Paradisischen Umgebung haben. Kitesurfen, entspannen, chillen, schnorcheln, schwimmen, segeln lernen, Kitesurfen lernen, die Inseln erkunden oder am Abend auf einen leckeren Cocktail und Lobster an die Strandbar. Alle Infos über die Karibik Segeltour schickt Dir Skipper Max Sendtner-Voelderndorff gerne zu.http://sailvision.de 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Langeandrea@web.de (Sonntag, 20 Oktober 2013 22:16)

    Hallo. Habe große Lust mitzumachen. Bitte u. Infos.
    Lg andrea

  • #2

    Tim (Sonntag, 20 Oktober 2013 23:31)

    Hallo, die Anreise ist individuell, wobei sich beim letzten mal alle abgesprochen haben und im gleichen Flieger kamen.
    Je nach Reise ist es Pointe a Pitre (PTP) in Guadeloupe. oder Fort de France (FDF) in Martinique.
    Beides geht gut mit Air France über Paris oder Air Caraibe, Cross Air.
    Sonst auch Antigua mit Condor je nach Absprache.

    Den Transfert vom/zum flughafen können wir dann organisieren.

    Material sollte jeder sein eigenes mitbringen. Sehr begrenzt kann ich nach vorheriger Absprache aushelfen.

    Die 2 wöchige Reise kostet 2550 € pro Person. Darin enthalten sind auch die Kosten für Essen an Bord. Das Segeln, der Skipper (ich) und eine Hostess, die beim Einkaufen und Essen machen hilft. Also alles ausser:

    Restaurant an Land, An- und Abreise, Transfert.

    Bei den Terminen haben sich bis jetzt immer wieder veränderungen ergeben. Nun steht fest:

    Die erste reise findet nun vom 1.2.-15.2.2014 (mit Option eine 3. woche anzuhängen)ab / an Guadeloupe statt und
    die zweite dann im Anschluss ab 22.2.-8.3. ab / an Martinique

    Fragen beantworten wir gerne jeder Zeit per Email.