Kite Landboarden

Kite Landboarden macht fit und sehr viel Spaß! In Berlin bieten wir täglich Kite Landboarding Kurse an. Wir richten uns nach Deinen Wünschen, Können und Vorerfahrungen. Die Kite Landboarding Kurse in Berlin sind für Einsteiger ohne Vorerfahrungen und Aufsteiger geeignet. Wir schulen mit aktuellen Kites von HQ Powerkites in 3,5m² bis 8m², Mystic Sitz Trapez, Helme von Pro Limit, Knie und Ellenbogen Schützer von MBS. wir schulen mit Scroub, Zebra und Flame Mountainboards auch All Terrain Boards genannt, ATB abgekürzt. Ein Mountainboard ist ein etwas größeres Skateboard mit Luft gefüllten Gummi Rädern die es ermöglichen über Wiesen, harten Sand und Asphalt zu fahren, gezogen von einem Kite. In Berlin findest Du viele Kite Landboarder auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof. Damit Du Dich und andere nicht gefährdest, Kite Landboarden von Anfang an richtig und sicher erlernst, ist ein Kite Landboarding Kurs empfehlenswert. Wir schulen Kite Landboarden, Kitesurfen und Snowkiten nach VDWS Richtlinien mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer/in und maximal zwei Kursteilnehmer pro Kitekurs in Berlin. Jeder Kitekurs in Berlin beinhaltet eine kleine Theorie Einheit, eine Kite Material Kunde, Sicherheitsübungen, Flugübungen, fahren mit Mountainboard und Kite. Möchtest Du einen Kitelandboarding Kurs in Berlin oder einen Kitesurfkurs auf Rügen mit machen schreibe mir bitte Deinen Wunschtermin, ich melde mich dann bei Dir. Besucher sind immer gerne gesehen. Kite Landboarden mit der Berliner Kiteschule. Hier noch ein Video vom Kite Landboarden auf THF.