Kitesurfkurs Kiteboards

In unseren Kitesurfkursen auf Rügen schulen wir mit neuen Kiteboards von RL Boards. Bei RL Boards findest Du viele schicke Kiteboards. Auch nach Maßen und eigenem Bild Design kannst Du Dein eigenes Board anfertigen lassen. Von der Door sind wir begeistert, es ist für die Größe sehr leicht, kein störendes Spritzwasser beim fahren, eine Door mit der auch sehr gut Sprünge und Tricks möglich sind. Ein sehr gutes schwach Wind Board. Für unsere Kitesurf Kurseilnehmer ermöglichen die Doors ein einfaches angleiten beim Wasserstart. Wir haben noch freie Kitesurfplätze auf Rügen an der Ostsee. Es erwarten Dich stehtiefe Kitesurf Reviere, Natur pur und sehr viel Spaß und Aktion. In Berlin schulen wir zudem täglich Kitelandboarding und versuchen uns nach deinem Wunschtermin zu richten. Aktuelles Kite Material stellen wir für den Kurszeitraum kostenlos zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deinen Besuch in Berlin und an der Ostsee. Hier geht es zu RL Boards..