Kitesurfen lernen

Kitesurfen lernen auf Rügen an der Ostsee, Von Anfang Mai bis Ende September können unsere Kitesurfkurse auf Rügen besucht werden. Wir schulen Kitesurfen an großen stehtiefen Gewässern je nach Wind Richtung am Jasmunder Bodden oder an der Ostküste von Rügen. Kitesurfen lernen nach VDWS Richtlinien mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer/in. Maximal zwei Kursteilnehmer pro Tubekite, 2 bis maximal 4 Kursteilnehmer/in pro Kitesurfkurs auf Rügen. Kitesurfen lernen mit aktuellem neuen Kite Material von Slingshot, HQ Powerkites, Mystic, Pro Limit und RL Kiteboards. Unterkunftmöglichkeiten gibt es in der Nähe der Kitesurf Reviere. Wenn Du noch keine Kite Vorerfahrungen hast kannst Du in unseren Grundkursen von 2 bis 4 Tage Kitesurfen lernen. Für Kitelandboarder und Aufsteiger mit Kiteerfahrungen können auch unsere Tages Rügen Kitesurfkurse reichen die ersten Meter mit Kite und Kiteboard selbständig zu fahren und sicher weiter zu üben. In unseren Kitekursen steht Sicherheit an erster Stelle damit Du Dich und andere nicht gefährdest. Natürlich auch viel Spaß und Freude am neuen Kitesport. Möchtest Du an einem Tag Kitesurfen lernen empfehlen wir unseren Privat Tages Kitesurfkurs auf Rügen. Schreibe mir einfach wann Du Zeit hast, ich schicke Dir dann alle Infos über die Unterkunft Möglichkeiten und Treffpunkt zu. Das gesammte Kitematerial stellen wir Dir für den Kurszeitraum kostenlos zur Verfügung. In Berlin bieten wir zudem täglich Kitelandboarding Kurse an mit maximal 2 Kursteilnehmern pro Kitekurs. Kitelandboarding ist eine gute Vorbereitung um das Kitesurfen schneller zu erlernen. Wir freuen uns über Deinen Besuch! Kitesurfen lernen in Berlin und auf Rügen mit der Berliner Kiteschule. Hier findest Du freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen.