Kitesurfkurs Rügen Ostsee

Besuche unsere Kitesurfkurse auf Rügen an der Ostsee. Für Einsteiger ohne Vorerfahrungen

und Aufsteiger bietet Dir ein Kitesurfkurs einen schnellen und sicheren Lernerfolg und viel Spaß. Wir schulen mit 2 bis maximal 4 Kursteilnehmer pro Kitesurfkurs mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer/in auf Rügen. Bitte melde Dich rechtzeitig für Deinen Kitesurfkurs auf Rügen an ca. 2 bis 4 Wochen vor Deinem Wunschtermin. Unsere Wochenend Kitesurfkurse sind schnell ausgebucht da wir nur mit sehr kleinen Gruppen mit zwei Kitesurflehrern schulen. Also keine großen Gruppen und ganz entspannt Kitesurfen lernen mit neuem aktuellen Kitematerial aus 2012/13. Das gesammte Material was für einen Kitesurfkurs benötigt wird stellen wir Dir im Kitesurfkurs zeitraum zur Verfügung und ist im Kitesurfkurs Preis inklusive. Wir schulen Kitesurfen an großen stehtiefen Kitesurf Revieren mit viel Platz zum Üben. In der Nähe der Kitesurfkurs Reviere befinden sich Campingplätze mit Zeltplätzen auf denen Du zelten, einen Wohnwagen oder eine Ferienwohnung mieten kannst. Alle Infos über die Übernachtungsmöglichkeiten und Treffpunkt schicke ich Dir gerne zu. Wir freuen uns über Deine Voranmeldung und über Deinen Besuch. Kitesurfkurs Rügen mit der Berliner Kiteschule. Alle Kitekurse im Überblick...