Kitesurfschule Ostsee Mai Angebote

Kitesurfschule Ostsee Mai spezial Angebot der Berliner Kiteschule. Buche in dem Zeitraum vom Samstag 18.5. bis Mo 20.5.2013 einen zwei Tages Grundkurs Kitesurfen auf Rügen an der Ostsee und nutze unser spezial Angebot mit nur maximal zwei Kursteilnehmer pro Kitesurfkurs für 195.-Euro pro Person. Inklusive 19% Mwst. Das ist ein halber Privat Kitesurfkurs mit maximal 2 Kursteilnehmer pro Tubekite und VDWS lizenzierter Kitesurflehrer/in. Ein Kitesurfkurs mit maximal 2 Kursteilnehmern bietet Dir eine best mögliche Betreuung, einen sehr schnellen Lernerfolg und noch mehr Spaß. Je nach Können ist es am ersten Ostsee Kitesurfkurs Tag möglich den Wasserstart zu üben und die ersten Meter mit Kite und Kiteboard zu fahren. In unseren Kitesurfkursen gibt es eine Theorie Einheit, eine Material Kunde, Sicherheitstraining, Trainerkite fliegen an Land, Tubekite fliegen im Wasser, Bodydrag ( sich mit dem Kite in verschiedene Richtungen durchs Wasser zum Board ziehen lassen ), Wasserstart und Fahrtraining. Unsere Ostsee Kitesurfkurse finden von Mai bis Ende September nach Wunschtermin statt. In der Nähe der Kitesurf Reviere gibt es Unterkunft Möglichkeiten, alle Infos über unsere Ostsee Kitesurfschule und Unterkunft Möglichkeiten auf Rügen schicke ich Dir gerne zu. Wir schulen an großen stehtiefen Kitesurfrevieren. Damit Du im Mai nicht frieren musst schulen wir mit 5,3mm dicken Neopren Anzügen und Prallschutzweste mit Auftrieb. Das gesammte Kitematerial, Kiteboards, Neopren, Trapez, Helm und Prallschutzweste mit Auftrieb stellen wir für den Kitekurs Zeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Auf Wunsch helfen wir Dir eine Unterkuft oder Mitfahrergelegenheit zu finden. In Berlin können zudem täglich unsere Kitelandboarding Kurse besucht werden. Unsere Kitekurse gibt es auch als Geschenkgutschein. Wir freuen uns über Deine Voranmeldung und Deinen Besuch! Kitesurfschule Ostsee und Berlin Angebote im Überblick...