Kitereise Kitesurfen lernen

Im Jannuar 2013 waren wir auf einer Kitereise in der Karibik Umgebung St.Lucia Grenadines. Ich habe heute noch ein drittes Video von der Kitereise online gestellt. Wir freuen uns auf den Sommer und auf`s Kitesurfen. Kitesurfen lernen an der Ostsee und in Berlin. Von Mai bis Ende September können unsere Ostsee Kitesurfkurse besucht werden. Wir schulen mit neuen Slingshot Rally Tubekites und mit neuen 5,3mm dicken Neopren Anzüge von Pro Limit. Für unsere Kitesurfkurse auf Rügen haben wir neue Prallschutz Westen mit Auftrieb, Sitztrapeze von Mystic und Kitesurf Helme, alles mehrfach in den Größen s,m,l,x,xl,xxl. Für den Kurszeitraum stellen wir Dir das gesamte Kite Material zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Maximal 4 Kursteilnehmer pro Kitesurfkurs mit erfahrenen lizenzierten VDWS Kitesurflehrer/in. Maximal 2 Kursteilnehmer pro Tubekite. Unsere Wochenend Kitekurse in Berlin und an der Ostsee sind schnell ausgebucht.Bitte melde Dich rechtzeitig für Deinen Ostsee Kitesurfkurs oder Kitelandboarding Kurs in Berlin an. Wir schulen Täglich Mo bis So und versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Alle Infos über die Unterkunft Möglichkeiten auf Rügen schicke ich Dir gerne zu. Wir freuen uns über Deinen Besuch! Kitesurfen lernen an der Ostsee und in Berlin mit der Berliner Kiteschule.