Freizeit Angebote Berlin

In Berlin bieten wir täglich Kitelandboarding Tageskurse (2h, 3h, 4h) und zwei Tages Grundkurse 8h an. Unsere Freizeit Angebote in Berlin bieten sehr viel Spaß, Aktion und Freude. Lasse Dich mit einem Lenkdrachen ( Kite ) und auf einem etwas größeren Skateboard das Mountainboard oder auch Allterrainboard ( ATB ) genannt wird mit dem Wind über Wiesen ziehen. Zahlreiche Tricks lassen den Kite Sport nicht langweilig werden. Kiteboarding trainiert den Körper und macht fit.Von Mai bis September können zudem unsere Kitesurfkurse an der Ostsee besucht werden. Nach einem Kitelandboarding Kurs hast Du gute Vorerfahrungen für einen Kitesurfkurs und einen schnellen Lernerfolg. Das Berliner Kiteschule Team freut sich auf Besucher und Zuschauer. Freizeit Angebote Berlin und an der Ostsee mit der Berliner Kiteschule. Alle Kitekurse im Überblick..