Kitelandboarding Kitesurfen

Der Frühling ist in Berlin angekommen, the sun is shining. Laut Wettervoraussage sollen ab nächster Woche die Temperaturen bis auf 20C ansteigen. Unsere Kitelandboarding Kurse können wieder in Berlin besucht werden. In unseren Tageskursen lernst Du die Kite Regeln, die Kollisionsverhütungsregeln, die Gefahren frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden, das Windfenster, die Zeichensprache, starten und landen, das richtige und sichere Kite Handling von einem Trainerkite und Depower Kite, die ersten Meter mit Kite und Board fahren. In unseren Grundkursen, Privat und Aufsteiger Kursen bieten wir zudem Fahrtraining wie Höhe fahren, Wende, Halse und auf dem Wasser Springen an. Wir schulen in Berlin Kitelandboarding und Snowkiten mit maximal zwei Kursteilnehmer pro VDWS Kitesurflehrer/in. Unsere Kitesurfkurs Saison auf Rügen an der Ostsee startet ab Mai. Bitte melde Dich rechtzeitig ca.1 bis 4 Wochen vor Deinem Wunschtermin bei uns an. Wir schulen mit aktuellem Kite Material aus 2012/13. Das gesamte Kite Material stellen wir Dir für den Kurszeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Kitelandboarding Kitesurfen und Snowkiten lernen mit der Berliner Kiteschule.