Kitekurs Gutschein

Verschenke einen Kitekurs Gutschein Snowkiten, Kitelandboarding, Kitesurfen. Das perfekte

Geschenk zum Geburtstag oder für das Weihnachtsfest. Ein Kitekurs Gutschein schicken wir Dir gerne mit der Post zu. Der Kitekurs Gutschein kann auch in Berlin Prenzlauer Berg nach

Termin abgeholt werden. Ein Snowkitekurs Geschenkgutschein kann auf Wunsch auch für ein

Kitelandboarding Kurs eingelöst werden. Unsere Kitekurs Gutscheine sind 3 Jahre gültig und können nicht ausgezahlt werden. Wir schulen Kitelandboarding und Snowkiten in Berlin mit maximal 2 Kursteilnehmern pro Kurs und VDWS Kitesurflehrer/in. Unsere Kitesurfkurse finden auf Rügen an der Ostsee statt. In Berlin schulen wir das ganze Jahr täglich nach Wunschtermin und Wetterlage. Von Mai bis Ende September können zudem unsere Kitesurfkurse auf Rügen besucht werden. Wir freuen uns über Deine Voranmeldung und über Deinen Besuch in Berlin und auf Rügen. Alle Kitekurs Gutscheine im Überblick...