Snowkiteschule

Snowkiteschule Berlin come in we`re open! In Berlin schneit es und die nächsten Tage soll sich das laut Wettervoraussage nicht ändern. Für das Snowkiten sieht die Voraussage gut aus, es ist Schneefall angesagt, Temperaturen um 0C und am Wochenende soll guter Wind kommen. Snowkiten ist einfacher zu erlernen als z.B. Kitesurfen und bietet Dir jede Menge Spaß und Aktion in der Winterzeit. Für einen Snowkitekurs benötigen wir ca.15cm Schnee und ca.10 Knoten Grundwind. Wir schulen täglich in Berlin mit maximal zwei Kursteilnehmer pro Kitekurs und VDWS Kitesurflehrer/in. Unsere Kite Landboarding Kurse finden wieder statt wenn die Berliner Wiesen frei von Schnee und Eis sind. Für ein Snowkitekurs benötigst Du ein eigenes Snowboard oder Ski mit Boots. Das Kitematerial, Trapez, Helm und Prallschutz stellen wir Dir für den Kurszeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Zur Snowkiteschule Kurs Übersicht...