Kitesurfkurs Ostsee

Die Berliner Kiteschule bietet wieder ab 1.Mai bis Ende September Kitesurfkurse auf Rügen an der Ostsee an. Da wir nur mit maximal 4 Kursteilnehmern pro Kitesurfkurs mit VDWS Kitesurflehrer schulen sind unsere Kitesurfkurse auf Rügen schnell ausgebucht. Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen und freuen uns über Deine Voranmeldung, damit wir Dir einen freien Kitesurfkursplatz freihalten können. Geschult wird mit neuen Tubekites von Slingshot, mit 5,3mm Neopren Anzügen, Helm, Mystic Sitztrapezen und Mystic Prallschutz Westen mit Auftrieb. Neue Kiteboards von RL. Maximal zwei Kursteilnehmer pro Tubekite. Für Neu Einsteiger ohne Kitevorerfahrungen empfehlen wir unsere 2 bis 4 Tages Kitesurf Grundkurse auf Rügen. Für Kursteilnehmer aus Berlin bieten wir Mitfahrer Möglichkeiten von Berlin nach Rügen an. Unterkunft Möglichkeiten wie zelten, einen Wohnwagen oder Ferienwohnung mieten gibt es in der Nähe der Kitesurfreviere. Es erwarten Dich große stehtiefe Schulungsreviere, Natur pur, aktuelles Kite Material aus 2012/13 und sehr viel Spaß und Aktion. Alle Infos schicke ich Dir gerne auf Anfrage zu. In Berlin bieten wir auch Vorbereitungskurse fürs Kitesurfen an, wie die Theorie Einheit, eine Materialkunde von einem Tube und Softkite, Trainerkite und Depower Kite Flugübungen. Kitesurfkurse Ostsee Rügen mit der Berliner Kiteschule. Wir freuen uns über Deine Voranmeldung und Besuch!