Sport Kurse Berlin

Die Berliner Kiteschule bietet Sport Kurse in Berlin an. Wir schulen täglich das ganze Jahr Kite Landboarding und im Winter bei genügend Schnee können unsere Snkowkitekurse besucht werden. Für Einsteiger die den Kitesport kennen lernen möchten empfehlen wir

unseren 2 Stunden Kitelandboarding Kurs. Hier lernst Du die Kite Regeln, das Windfenster und von Anfang an den richtigen und sicheren Umgang mit einem 3,5m² Mattenkite mit Bar kennen. Nach Können und Vorerfahrungen sind auch Flugübungen mit einem bis 8m² großem depower Softkite und Fahrtraining mit Mountainbord in unserem 2h Kitekurs möglich. Die ersten Meter selbständig fahren, Wende, Höhe fahren, Halse, switch fahren, finden in unseren Tageskursen und Grundkursen statt. Wir richten uns nach Deinen Wünschen, Können, Vorerfahrungen und Wunschtermin. Sport Kurse in Berlin mit ausgebildeten und lizenzierten Kitesurflehrer/in vom Verband Deutscher Windsurfing und Wassersportschulen (VDWS). Wir freuen uns über Deinen Besuch! Hier unsere Kitelandboarding und Snowkitekurs Angebote in Berlin.

Zum Kurs Inhalt...

Kitekurs    Zeit Kurs Preis        Kursteilnehmer pro Kurs     Kurs Ort
KLB Tageskurs     2h          58.- Euro maximal 2 Kursteilnehmer     Berlin
KLB Tageskurs
    3h  88.- Euro maximal 2 Kursteilnehmer     Berlin
KLB Tageskurs     4h 115.-Euro maximal 2 Kursteilnehmer     Berlin
KLB Grundkurs      8h (2Tage) 220.-Euro maximal 2 Kursteilnehmer     Berlin
KLB Privatkurs     1h  59.- Euro maximal 1 Kursteilnehmer     Berlin

Snowkitekurs     4h 115.-Euro maximal 2 Kursteilnehmer     Berlin
Snowkitekurs     8h (2Tage) 220.-Euro maximal 2 Kursteilnehmer     Berlin
Snow. Privatkurs     1h    59.-Euro maximal 1 Kursteilnehmer     Berlin
Alle Preise pro Person inklusive 19% Mwst.